Preview Mode Links will not work in preview mode

Vollzeitleben Podcast


Dec 2, 2019

In der heutigen Folge spreche ich über den aktuellen Trend der Morgenroutine und warum Du keine tägliche, bis ins kleinste Detail durchdachte Morgenroutine brauchst, um erfolgreich oder glücklich (oder ersetze es mit einem anderen erstrebenswerten Endziel) zu sein oder zu werden.

Du erfährst:

  • Was ich von dem Konzept Morgenroutine halte
  • und was ich daran kritisch sehe.
  • Welche alternativen Möglichkeiten Du hast, Routinen in Dein Leben zu integrieren
  • und warum Frühaufstehen kein Muss ist. 

Falls Dich dieses Thema sehr interessiert, habe ich folgende Empfehlungen für Dich:

  • Das Buch „Sleep Revolution“ von Arianna Huffington
  • Der Artikel „Ausschlafen als revolutionärer Akt“ auf Spiegel Online

Wenn Du einen Freund hast, der unbedingt den Vollzeitleben Podcast hören sollte, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du diese Folge mit ihm teilst.

Abonniere den Podcast und verpasse keine Folge mehr!

High five auf Deine Freiheit,

Deine Tine