Preview Mode Links will not work in preview mode

Vollzeitleben Podcast


Jun 7, 2019

In dieser neuen Vollzeitleben Stories Folge freue ich mich so sehr Dir Toni vorzustellen, der seinen ganz persönlichen Weg von einem festgefahrenen Unternehmensberater zu einem Leben voller Freiheit und Spaß gegangen ist. Heute ist er Unternehmer und digitaler Nomade und genießt sein Leben mit weniger Besitz und viel mehr Abenteuer.

In diesem motivierenden und ehrlichen Gespräch erfährst Du:

  • Wie Toni's Leben als Unternehmensberater war und wie anders sein Alltag heute aussieht
  • Was ein großer Wendepunkt in seinem Leben war und wie er seinen Weg aus dem Vollzeitjob gestartet ist
  • Wie sich seine Werte geändert haben und warum er nur noch wenig besitzt
  • Was ihm geholfen hat, Klarheit zu finden, wie er seine Selbstständigkeit so gestalten kann, dass es seinen Wunsch-Lifestyle unterstützt.

Wenn Du mehr über Toni erfahren möchtest und Dich mit ihm connecten willst, findest Du ihn auf Instagram unter @toni_bln_86 - schreib ihm gerne eine direkte Nachricht!

Und wenn Du eine Reise nach Bali planst oder Dir mal nach einer Auszeit mit Yoga und Surfen ist, dann schaue dir unbedingt Toni's Hotel-Projekt "MOVEMENT Bali - Lifestyle Retreat" an. Du findest mehr Infos auf Instagram unter @mvmtbali oder direkt bei AirBnB.

Toni's lebensverändernde Buchtipps für Dein Vollzeitleben:

Ich wünsche Dir super viel Spaß mit diesem Interview und dass Du Motivation und Ideen für Deinen Sprung in die Selbstständigkeit mitnehmen kannst.

Und wenn Du keine Vollzeitleben Stories Folge mehr verpassen möchtest, abonniere ganz einfach diesen Podcast!

High five auf Deine Freiheit!
Deine Tine