Preview Mode Links will not work in preview mode

Vollzeitleben Podcast


May 24, 2019

In der heutigen Folge habe ich mir meine liebe Coaching-Kollegin Adaeze von Naturally Good als Expertin ins Boot geholt. Wir sind oftmals so überfordert mit all den Tipps rund um gesunde Ernährung und Lifestyle, dass wir gar nicht mehr wissen, was nun richtig ist und was nicht. Deshalb sprechen wir darüber, wie Du wieder einen entspannten und leichten Zugang zu einem gesunden Leben finden kannst.

In diesem Interview erfährst Du:

  • Warum ein gesunder Lebensstil im Kopf beginnt
  • und wie Du ganz einfach für Dich rausfindest, was Dir gut tut.
  • Wie Du gesunde Ernährung in Deinen Alltag integrieren kannst
  • und mit mehr Leichtigkeit langfristig dabei bleibst.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration mit dieser Folge und dass Du Dir viele Tipps für Dein energiegeladenes Vollzeitleben mitnehmen kannst.

Adaeze's Buch-Tipp aus dieser Folge ist von Bronnie Ware - 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

Wenn Du jetzt richtig Lust bekommen hast mit Leichtigkeit und Freude - ohne Verzicht - zu einer gesunden Ernährung und in ein entspanntes, gesundes Leben zu starten, dann ist die Naturally Good Academy von Adaeze genau das Richtige für Dich! Die 4-Wochen-Online-Academy startet am 10.06. und Du kannst Dich noch bis Sonntag, 26.05. zum Early Bird Preis mit vielen Boni anmelden. Und wenn Du das Interview bis zum Ende anhörst, verrät Adaeze noch einen exklusiven Rabattcode für alle Vollzeitleben Podcast Zuhörer.

Du findest Adaeze und Naturally Good unter naturallygood.de

Über Facebook unter @naturallygood.de

Sowie über Instagram unter @naturallygood.de

 

Wenn Du einen Freund hast, der unbedingt diese Folge hören sollte, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du diese Folge mit ihm teilst.

Abonniere den Podcast und verpasse keine Folge mehr!

 

High five auf Deine Freiheit,

Deine Tine