Preview Mode Links will not work in preview mode

Vollzeitleben Podcast


May 13, 2019

In der heutigen Folge geht es um das Thema Erfolg und wie Du Erfolg für Dich persönlich definieren kannst - ganz egal was Dein Umfeld oder die Welt sagt. Erfolg und was es für uns bedeutet ist so wichtig, weil es unsere Ziele und unser Selbstwertgefühl beeinflusst.

Diese Folge ist für Dich, wenn...

  • Du Dich in einem Veränderungsprozess befindest und gerade merkst, dass sich die Bedeutung von Erfolg für Dich ändert
  • Oder Du immer wieder merkst, dass Dein Umfeld ein anderes Erfolgsverständnis hat

  • Du Dich gerade nicht erfolgreich fühlst, weil Du noch nicht Das erreicht hast, was Du Dir vorgenommen hast
  • Oder Du Dich gerade ziellos fühlst


Ich wünsche Dir viel Freude und Inspiration mit dieser Folge und dass Du Dir wertvolle Impulse für Dein persönliches Vollzeitleben mitnehmen kannst.

Mein Buch-Tipp aus dieser Folge ist von Arianna Huffington - Die Neuerfindung des Erfolgs

Wenn Du einen Freund hast, der unbedingt diese Folge hören sollte, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du diese Folge mit ihm teilst.

Abonniere den Podcast und verpasse keine Folge mehr!

High five auf Deine Freiheit,

Deine Tine